FANDOM

Philadelphia ist eine amerikanische Stadt an der Ostküste des Landes, im Staat Pennsylvania. Die Stadt war der historische Mittelpunkt des Amerikanischen Unabhängigkeitskampfes des Jahres 1776.

Homefront: The Revolution findet maßgeblich in Philadelphia statt.

GeschichteBearbeiten

Pennsylvania war ein Staat an der Ostküste der Vereinigten Staaten, wo die gesamte Handlung von Homefront: The Revolution stattfand, das hauptsächlich in Philadelphia spielt.

Im Jahr 2029 wurden die Vereinigten Staaten von Nordkorea eingenommen und errichteten Philadelphia als ihre neue Hauptstadt ein. Philadelphia wird somit von der KVA besetzt und koreanische Luftschiffe kontrollieren die Skyline der Stadt.

Die Stadt selbst unterteilt sich in drei Gebiete, die von dem Militär und dem amerikanischen Widerstand ständig umkämpft werden.

ZonenBearbeiten

Philadelphia wird in drei Gebiete eingeteilt.

  • Rote Zone: Der Kiesenherd der Stadt in der das Militär die vollständige Kontrolle hat und nur wenige Widerstandskämpfer Fuß fassen können, um einen Funken für die Revolution zu erzeugen. Luftschiffe kontrollieren stetig die Umgebung, während die Straßen von Drohnen und Mitglieder der KVA patrouilliert werden.
  • Gelbe Zone: Das Wohngebiet von Philadelphia, welches von der Polizei und dem Militär bewacht wird. Hier befinden sich viele normale Bewohner, die versuchen ein ruhiges Leben zu führen.
  • Grüne Zone: Das wohlhabende Regierungsviertel von Philadelphia in dem vielerlei nordkoreanische Diplomaten leben. Die grüne Zone wird extrem stark überwacht und der Widerstand in der roten und gelben Zone muss erst gefestigt sein um in der grünen Zone für Aufstand zu sorgen.

Je Raum der Spieler für den Widerstand einnimmt und den Menschen bei der Befreiung hilft, umso mehr Menschen werden ihm auch bei Gefechten gegen die KVA helfen.

GalerieBearbeiten