FANDOM

Die Amerikanischen Streitkräfte ist eine der spielbaren Fraktionen in Homefronts Multiplayer und sind ein Teil der wichtigsten, militärischen Organisationen im Koreanisch-Amerikanischen Krieg.

GeschichteBearbeiten

Seit dem Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg 1775 baute sich das amerikanische Militär auf und wurde zu eins der bedeutendsten, militarisierten Mächte, da sie nicht nur im Besitz vielerlei Waffen waren, sondern auch wegen der vielen Truppenlager in Europa, Afrika und im mittleren Osten.

Aufgrund der wachsenden wirtschaftlichen Rezession und der Unruhen im Inland lies das Verteidigungsministerium der Vereinigten Staaten weniger Geld in den Militärhaushalt fließen und die Einmischung in militärische Konflikte außerhalb Amerikas bis 2016 zu reduzieren und sie für die inländischen Auseinandersetzungen entgegen den Posse Comitatus Act einzusetzen.

Mit der Wirtschaftskriese 2017 verschärfte sich die Situation bis 2019 und in einigen Städten bildeten sich anarchistische Gesellschaftsbilder. Das Militär war die zuständige Autorität über die Verwaltung, der Polizei und der Feuerwehr und half unter dem Gesetz des Kriegsrechtes bei der Eindämmung des Vogelgrippeviruses Knoxville Husten.

Durch den globalen und wirtschaftlichen Zusammenbruch und der Lahmlegung des Stromnetzwerkes nutzte die Große Koreanische Republik dies aus und entsandte ihre gesamte Armee an die Westküste der USA und drängte das amerikanische Militär immer weiter nach Osten bis am Mississippi von den Koreanern durch Operation Water Snake eine Grenze gesetzt wurde.

Gefangene Soldaten mussten in Arbeitslagern arbeiten oder wurden getötet. Der Rest floh und schloss sich den noch verbliebenen, amerikanischen Streitkräften oder dem amerikanischen Widerstand an.

2027 gruppierten sich die US-Sreitkräfte neu und eroberten San Francisco und San Diego mit einer Gegenoffensive. Nach diesen Ereignissen schloss sich die Europäische Union den USA an.

AbteilungenBearbeiten

Die Streitkräfte der USA bestehen aus fünf verschiedenen Einrichtungen:

  • Der Air Force,
  • die Küstenwache,
  • der Armee,
  • den Marine Corps und
  • der Navy

Ausrüstung und WaffenBearbeiten