FANDOM

Die 718 Division ist eine spezielle Militäreinheit der Koreanische Volks Armee. Ihr Erkennungsmerkmal ist der goldene, asiatische Drache, der auf den Schutzanzügen zu sehen ist.

GeschichteBearbeiten

Die Division tritt zum ersten Mal in Montrose auf und sind dafür bekannt an den Gefangenen Gewalt auszuüben. Des Weiteren sind sie dafür zuständig, das alle drei bis sechs Monate an der Grenze zur von Korea unabhängigen USA den Wald nieder zu brennen (Operation FanFire) und radioaktive Isotope in die Luft zu sprühen, um die Region rund um den Fluss zu verseuchen.

2027 zerstörte die Division in Gunnison ein Hauptquartier des amerikanischen Widerstandes und kämpften auf der Seite Koreas, als es zur Schlacht von San Francisco kam und die Golden Gate Bridge verteidigt werden musste.

TriviaBearbeiten

  • Die 718 ist ein Verweis auf die Vorwahl von Brooklyn. Hier leben viele Entwickler von Kaos Studios.
  • Möglicherweise ist die Division eine Anspielung auf Nordkoreas Special Operation Force. Diese haben seit 1968 die Aufgabe die Grenze zu Südkorea zu kontrollieren und das Nachbarland auszuspionieren.

GalerieBearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten